Erinnerungen an Helios


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   IG "pro Hund"E-MailHomepage14.12.2011 - 22:17
R.I.P. mein lieber Heli!

Jetzt bist du über die Regenbogenbrücke gelaufen und es wird nur noch Sonnentage für dich geben. Grüß alle unsere süßen von uns!

#3   DuquéE-Mail04.11.2011 - 18:21
hey heli, ich habe auf deiner wunderschöne seite von deinem leben erfahren und freue mich, dass es dir jetzt auch soll gut geht wie mir. ich komme von lanzarote und habe auch ein tolles zuhause im hohen norden von deutschland gefunden. zu anfang musste ich mich erst mit der kälte anfreunden, aber jetzt habe ich auch ganz viele tolle gepunktet freunde.. ich habe übrigens das gleiche problem wie du, ich habe auch alles zum fressen gerne,jetzt muss ich auch eine diät machen, ist voll blöd, ich doch immer sooooooo hungern. So kumpel, ich hoffe, du bekommst doch bald auch so ein tolles zuhause, mein frauchen hört sich auch schon um... lass es dir gutgehen und genieße die wunderschöne zeit, die wir ja vorher nie hatten. liebe grüße an deine tollen menschen, die so viel zeit schon für dich hatten, sag ihnen, wenn jeder dass machen würde, dann würde es vielen hunde besser gehen.
so, hat die ohren steif und ich drück dir die daumen.
viele grüße aus ostfriesland
der spanische duque

#2   Annette UferE-Mail23.10.2011 - 20:57
hallöle,
ich wünsch dir ein nettes wunschgerechtes zuhause,- und deinem sekretär sollte der literatur-preis überreicht werden!!!!! da möchte man immer weiterlesen , klasse!
herzliche gruß Annette

#1   Anja BE-Mail05.10.2011 - 20:57
Hallo Heli!
Tolle Seite! Du hast echt eine tolle Pflegefamilie!
Ich wünsche Dir, dass Du bald "Deine" Menschen findest!
Bis dahin...lass es Dir gutgehen!
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Anja mit Alina
(ehem. Pflegestelle von Balu)

1
(4 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!